Montag, 10. Oktober 2016

Meeting friends from Spain

Dienstag und Mittwoch, 04. - 05.10.2016

Ich habe zwischendurch zwei Tage einfach mal entspannt nach der Arbeit...
Denn dort war es sehr hektisch, da wir viele Schulklassen zu Besuch hatten und nebenbei noch die kommenden Shows "Romeo & Juliet", "Halloween Gruselshows" und "Santa in des Caves" vorbereitet haben. Es macht Spaß den Marketingbereich unterstützen zu können und Vergleiche zur HWK ziehen zu können. 

Donnerstag, 06.10.2016

Mit TTPL haben wir einen Ganztagesausflug nach Exeter gemacht. Das ist die nächst größere Stadt mit vielen Läden. In Torquay rät jeder einem nach Exeter shoppen zu fahren.

Zurest waren wir im Museum, was sehr vielfältig gestrickt war und alle möglichen Themen behandelt hat. Die Ausstellung dieser verschiedenen historischen Stücke war allerdings sehr künstlerisch.
Um sich das besser vorstellen zu können hier ein paar Bilder:


Danach sind wir durch die Stadt gelaufen und haben für jeden von uns etwas Schönes gefunden.

Anschließend gab es einen Food Market am Quay (Fluss).
Witziger Weise mit einem deutschen Stand, der natürlich Bier, Bratwürste und Brezel verkauft hat. Das habe ich aber lieber nicht probiert... Dafür war die Aussicht ziemlich schön.

 
Exeter Quay

Freitag, 07.10.2016

Diesmal war auf Arbeit meine Aufgabe nach den umliegenden Hotels und Holiday Parks zu suchen und deren Websites zu checken, ob diese Informationen zu Kents Cavern liefern oder nicht. Im Anschluss haben ich denen, die keine Infos hatten, eine E-Mail zukommen lassen mit Bildern und einem Marketingtext für zukünftige Besucher Torbays.

Am Abend habe ich mich mit meinen spanischen Freunden in einer Bar getroffen und das Programm für das Wochenende besprochen. Es sollte nach Darthmouth gehen.


Samstag, 08.10.2016

Mit dem Bus ging es von Torquay nach Paignton, von dort weiter nach Kingswear und von Kingswear mit der Fähre für 1min über den Fluss nach Darthmouth mit meinen spanischen Freunden.

Zu unserer Überraschung schwommen zwei Seerobben im Fluss an unserem Boot vorbei.



An unserem Ziel angekommen haben wir uns dann erst einmal etwas zum Essen gesucht. Da Darthmouth ebenfalls für frischen Fisch bekannt ist, habe ich mir hier wieder einmal Fish & Chips gegönnt. 
Danach haben wir erst einmal die Aussicht genossen.


Kingswear

Anschließend sind wir eine halbe Stunde zu der alten Burg von Darthmouth gelaufen.
Wir hatten die ganze Zeit eine wunderschöne Sicht.

Darthmouth

Zurück in Torquay habe ich meinen Londontrip für nächste Woche gebucht.
Das wird ein teurer Spaß, aber ich möchte dort unbedingt hin.

Sonntag, 09.10.2016

Gestern ging es mal wieder nach Totnes. Da es in dieser kleinen Stadt nicht soviel zu sehen gibt, vor allem nicht am Sonntag, da alle Läden schon zeitig schließen, sind wir größenteils nur wegen dem Mittagessen hingefahren. Wie in Spanien üblich, haben wir erst sehr spät gegessen und waren froh noch ein offenes Restaurant gefunden zu haben.

Danach haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht.


Jetzt habe ich schon die Hälfte meines Praktikums hinter mir.
Die Zeit verfliegt mittlerweile sehr schnell. Aber ich habe noch einiges vor!

Montag, 10.10.2016

Heute habe ich mir wieder einen Tag Entspannung gegönnt und mal alle Bilder der letzten Tage sortiert. Ich habe hier bestimmt schon über 500 Fotos geschossen, da die Umgebung einfach so wunderschön und vielfältig ist...
 
See you later!
Romy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen